Supergeil: Friedrich Liechtenstein winkt vom Balkon

Viel ist geschrieben worden, in den letzten Tagen, über Friedrich Liechtenstein, dem supergeilen Sänger und Tänzer aus EDEKAs viralem Video-Hit. Nicht nur in Deutschland sondern weltweit sorgt das Video für großes Aufsehen. Blogs diskutieren über die Revolutionierung der Werbung, während sich das Feuilleton an einer Annäherung an den Menschen Liechtenstein versucht. Beim Lesen der Artikel könnte man fast meinen, es handele sich um eine der Geschichten, die versuchen, Berlin zu erklären.

Liechtenstein ist Berlin, da wundert es nicht, dass sich heute Abend Mittes Szenegänger am Rosa-Luxemburg-Platz trafen. Friedrich Liechtenstein hatte nämlich angekündigt, vom Balkon zu winken. Und das wurde zu einem kleinen Happening (oder wie er es nennt: einem Moment):

Hier noch ein paar verwackelte Schnappschüsse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

No Trackbacks.